Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Gesundheit

Cottbus

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit Pro Seniore Unternehmensgruppe Cottbus Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Am Fontaneplatz Und Am Wasserturm In Cottbus Brandenburg Suchen Wir Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Oder Wiedereinsteiger Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Residenz Am Fontaneplatz Frau Rieke Lop Fontaneplatz 1 · 03050 Cottbus Telefon 0355 28889 - 0 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Cottbus Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Cottbus

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Neukirchen-Vluyn)

Editorial Manager:in Arbeitsrecht TVöD (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Personalreferent - Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)
   Hosta - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)